Seit gestern Abend kann ich über mein Handy keine Anrufe mehr tätigen. Bei mir zeigt es an "Netz besetzt". Wenn mich jemand versucht anzurufen kommt "die Nummer ist nicht vergeben"... mein Vertrag läuft jedoch ganz regulär. Wo liegt der Fehler? Netzstörungen liegen nicht vor und WhatsApp bzw. SMS erreichen mich ganz normal.
Gelöst
Netz besetzt
Lösung von Tom_
ist es ein Galaxy A5 2017? (denn es gibt neben dem 2017er auch das 2015er, und das 2016er 😉)
Hast du mal versucht das VoLTE zu deaktivieren?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ausschalten
(ist dieser Menupunkt vorhanden?)
Zur Antwort springenHast du mal versucht das VoLTE zu deaktivieren?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ausschalten
(ist dieser Menupunkt vorhanden?)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.