Ich habe seit Tagen kein Netz kann nicht anrufen mit meinen mobilen Daten habe ich keinen Empfang mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.
59439 Holzwickede
Mfg tarek
Ich habe seit Tagen kein Netz kann nicht anrufen mit meinen mobilen Daten habe ich keinen Empfang mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.
59439 Holzwickede
Mfg tarek
Hi! Zweite Tag kein Internet, 50189 Mauritiusweg Gebiet, was ist los??
Hi! Zweite Tag kein Internet, 50189 Mauritiusweg Gebiet, was ist los??
Ja ka an was das liegt ich kann grad nicht anrufen meine Mobiledaten gehen nicht
Was zeigt dein Smartphone denn an? Hast du 5G oder LTE oben stehen? Steht da gar nichts? GGf den Flugmodus an oder die mobilen Daten ausgeschaltet? Das Smartphone mal neu starten. Sim Karte in anderem Smartphone testen. Sollte das alles scheitern, in die O² App gehen und eine Störung melden. Das geht auch im Browser.
Was zeigt dein Smartphone denn an? Hast du 5G oder LTE oben stehen? Steht da gar nichts? GGf den Flugmodus an oder die mobilen Daten ausgeschaltet? Das Smartphone mal neu starten. Sim Karte in anderem Smartphone testen. Sollte das alles scheitern, in die O² App gehen und eine Störung melden. Das geht auch im Browser.
Habe 5g aber es kommt nix an egal Hab neugestartet und alles probiert
Mal auf LTE umgestellt und dann getestet?
sollte dann bald wieder gehen.
Und bei Holzwickede wie kann ich da nach schauen bei mir steht da nix
Und bei Holzwickede wie kann ich da nach schauen bei mir steht da nix
gehe auf den Link
scrolle zum Eingabe -Fenster (Straße, PLZ,Ort)
tippe das ein
tippe “return”
→
nutze den Feedback Button
und melde die Einschränkungen
damm gibts eine SMS Rückmeldung.
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob deine Verbindung sich schon verbessert hat.
Gebe mir hier gerne Feedback.
Liebe Grüße
Miriam
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.