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Nach Vertragswechsel kein Internet mehr schon im dritten Monat

  • 26 November 2018
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo,
nun bin ich schon im dritten Monat ohne Internet, Fehler liegt nicht an meine Geräten, war sogar im O2-Shop, auch dort konnte der O2 Kollege mit meiner Karte nicht ins Internet, habe schon drei neu Karten erhalten mit allen das gleiche in verschiedenen Geräten getestet Telefonieren geht, Internet wird angezeigt jedoch der Datentausch wird nicht zugelassen.
Habe vor Wochen nach O2 geschrieben, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte, da der Vertrag von Seiten O2 nicht erfüllt wird, bis heute keine Antwort.
In der Hotline werde ich nur vertröstet und ständig werden neue Tickets aufgemacht, leider ohne Erfolg.
Es ist unglaublich!!!

1 Antwort

Hallo,
nun bin ich schon im dritten Monat ohne Internet, Fehler liegt nicht an meinen Geräten, war sogar im O2-Shop, auch dort konnte der O2 Kollege mit meiner Karte nicht ins Internet, habe schon drei neu Karten erhalten mit allen das gleiche in verschiedenen Geräten getestet Telefonieren geht, Internet wird angezeigt, jedoch der Datentausch wird nicht zugelassen.
Habe vor Wochen nach O2 geschrieben, dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte, da der Vertrag von Seiten O2 nicht erfüllt wird, bis heute keine Antwort.
In der Hotline werde ich nur vertröstet und ständig werden neue Tickets aufgemacht, leider ohne Erfolg.
Es ist unglaublich!!!


EDIT Omikron:
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