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Hallo zusammen,

 

im März habe ich meinen Tarif auf O2 Grow gewechselt.

Seitdem habe ich nur noch Probleme mit dem Netz bzw gar kein Netzt mehr. Weder Zuhause in 47559 noch auch der Arbeit in 46519.

Niemand kann mich erreichen, ich dementsprechend auch nicht. Man kann sich nicht mal in PayPal einloggen da keine SmS ankommt. Online Banking per SMS Tan auch nicht möglich. Durchgehend keinen einzigen Balken mit einem X.

Zig mal das Smartphone neugestartet, Sim Karte gesäubert, Sim Slot gesäubert, nichts nützt was.

Ich bin Ewigkeiten Kunde, aber so entnervt war ich noch nie…

So kann das definitiv nicht bleiben.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Shaihulud,

deine SIM muss mal technisch vom Netz genommen werden (Reset). Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Vilureef , schonmal danke für deine schnelle nette Info.

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.05.23/10:48


Hallo O2,

mittlerweile seit 5 Tagen kein Netz. Egal wo.

Gibt es hier noch irgendeine Chance auf Hilfe von euch? 

Oder zumindest einen Hinweis wo ich mich am besten melden kann?

lg


Hallo @Shaihulud 

Oder zumindest einen Hinweis wo ich mich am besten melden kann?

Probiere es im Chat.

LG


Hallo @Shaihulud ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei deinem Mobilfunkvertrag gerade einmal den Reset gemacht, starte jetzt bitte einmal dein Smartphone komplett neu. Danach solltest du dann hoffentlich wieder den regulären Zugang zum Netz haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

hat leider nichts gebracht. Auch ach mehrmaligen Neustart ist das Netz Tod bei mir.

Die SIM wird erkannt, der Netzbetreiber auch als o2 Betreiber, aber es steht weiterhin dort das der Dienst nicht verfügbar sei😕

Lg

Shaihulud


Hi @Shaihulud ,
sorry für die späte Meldung. 
Konntest du in der Zwischenzeit bereits etwas erreichen? 

Hast du einmal ausprobiert, deine Sim Karte in ein anderes Handy einzulegen und eine andere Sim Karte in dein Handy? 
Auf diese Weise lässt sich ein Karten oder Handy Fehler ausschließen. 😉

Oder kannst du an anderen Orten deine Karte mit deinem Handy normal nutzen? 

VG
Michael


Hallo ich hab seit 2 Wochen genau das gleiche Problem. Tarif gewechselt jetzt bin ich null erreichbar. Hab mein Handy mehrfach an und aus gemacht, in den Einstellungen nichts verändert gehabt auch im Kundenservice telefoniert, aber kamen nicht voran, da ich keine SMS erhalte und den Code nicht bekommen habe um es weiter zu bearbeiten.


Hallo @Ilayda030,

in „Mein O₂“ ist der neue Tarif ersichtlich?

LG


Hallo @Ilayda030,

in „Mein O₂“ ist der neue Tarif ersichtlich?

LG

Hallo, ja meine Rufnummer ist auch gleich geblieben nur mehr Datenvolumen. Hab jetzt auch mehr GB aber egal was ich versucht habe klappt nicht


Hallo @Ilayda030,

dann muss deine SIM mal kurzfristig vom Netz genommen werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Ilayda030,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Bucht sich deine SIM-Karte denn im Netz ein? Was wird dir im Display angezeogt?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, es wurde geklärt. Klappt wieder alles :)


@Ilayda030 Das freut mich sehr, danke für das Update.
Was war des Rätsels Lösung?

Gruß
Antje


Hallo,

habe Seit Anfang November 2024 meine Handy Vertragsumstellung, mobile Daten nicht verfügbar egal wo ich bin, ob unterwegs oder zu Hause keine mobile Daten und kaum Netz.

 

Habe schon Handy mehrfach neu gestartet so wie sim karte sauber gemacht. Nix hat geholfen.

 

So kann es nicht weiter gehen ich bezahle alles und habe kein Netz.

 

⚠️ HILFE ⚠️


So kann es nicht weiter gehen ich bezahle alles und habe kein Netz.

Hast du die Hinweise hier im Topic beachtet?

deine SIM muss mal technisch vom Netz genommen werden (Reset). […] Probiere es im Chat.

 


.


Danke versuche ich morgen oder Montag mal, aber meine Nummern und Co sind dann aber immer noch drauf wenn die Karte restet wird wird?


Ja.


Hallo ​@Johnxoxo,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen.💙Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen das am 01.12. eine neue SIM-Karte aktiviert wurde. Die alte wies wohl einen Defekt auf. Kannst du jetzt wieder mobile Daten ohne Einschränkungen nutzen? Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Unterstützung benötigst.🤗
Liebe Grüße Bianca


Ich hoffe mit der neuen SIM-Karte klappt nun alles ​@Johnxoxo. Wenn du noch Hilfe brauchst sag gerne Bescheid. 🤗
Liebe Grüße Bianca


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