Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Rufnummernmitnahme kein Empfang

  • October 31, 2023
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Liebe Community,

ich wollte meine alte O2-Prepaid Nummer auf meinen neuen Vertrag übertragen, weswegen ich eine Mitnahme beantragt habe. Dies würde mir auch bestätigt und ein Termin zur Umstellung genannt. Die Umstellung ist nun ein paar Tage her und wurde mir auch nochmal per Mail bestätigt. Doch allerdings habe ich nun seit der Umstellung kein Netz mehr. Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Eckdaten:

-Handy würde mehrfach neu gestartet

-Manuelle Auswahl des Netzanbieters klappt nicht

-Ich habe sie Prepaid SIM-Karte drin

-Service App hilft nicht weiter 

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2023

Hallo @TheRealMango,

dann setze die Vertragssim ein.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 31, 2023

@TheRealMango 

 

Du musst auch die neue Simkarte einlegen. Die Prepaid-Sim ist logischerweise deaktiviert. 


o2_Cora
  • November 14, 2023

Hallo @TheRealMango

sorry für die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, bist du Vilureef´s und Bollermann´s Hinweis bereits gefolgt? Empfängst du inzwischen wieder Netz auf deinem Handy?

Gib uns gerne Bescheid :)

Viele Grüße 
Cora