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Hallo nach der Installation einer 2. eSIM auf iPhone 15 Pro erhalte ich immer die Benachrichtigung, dass eine neue Voicemail vorliegt. Bei der Voicemail selbst steht, dass ich die Anbieter-Voicemail kontaktieren soll (bei der Sekundär-Nummer)

Es liegen aber keine neuen Nachreichen vor.

Primär: -6683

Sekundär (= Telefon): - 9492

 

Was kann ich tun?

Hallo @Cabsav8,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Die Voicemail ist für die Rufnummer -9492 aktiv. Das passt also schon. Hast du nach der Aktivierung der eSIM schon das Handy aus- und wieder eingeschaltet? Das könnte schon dazu führen das die Anzeige korrigiert wird.
Liebe Grüße Bianca


Das Problem besteht leider weiterhin - auch nach mehrmaligem Ausschalten des iPhones 😔


Hallo @Cabsav8, das Phänomen ist inzwischen bekannt und es wird an der Ursache analysiert. Ich leite den Sachverhalt auch einmal weiter zur Prüfung. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, melden wir uns erneut. Habe bitte solange noch Geduld. Ich danke für dein Verständnis🙂

LG, Senay


Danke, das Problem ist mittlerweile behoben.


Hallo @Cabsav8, sehr schön, dass das Problem nun behoben ist. Magst du uns verraten, wie du es gelöst hast? 
 

VG, Senay 🙂


Kann ich leider nicht sagen:

Auf einmal hat es ohne weiteres Zutun funktioniert…


Hallo @Cabsav8, ich sehe nur, dass das Ticket bei der Technik geschlossen wurde. Hier wurdest du bzgl. Änderungen der Multicardeinstellungen für SMS empfang angeschrieben. Hast du die Nachrichten bekommen? Denn SMS Empfang ist wohl auf einer Karte aktiviert, die nicht im Netz eingebucht ist. Magst du da einmal schauen?

VG,

Senay


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