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Nach Anmeldung neuer Apple Watch, kein LTE mehr auf dem iPhone


Benutzerebene 1

Hallo,

nach der der Bestellung einer weiteren Multi-SIM über eine neue Apple Watch und erfolgreicher Aktivierung, hat meine Frau kein LTE, bzw. kein mobiles Internet mehr auf ihrem iPhone. Wenn ich ihre SIM-Karte in meinem Handy benutze besteht dasselbe Problem. 
 

Es handelt sich um die Handy-Nr. mit der Endung …..261

 

Ich bitte um schnelle Lösung des Problems. Danke

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Lösung von o2_Bianca 11 December 2020, 10:09

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2 Antworten

Benutzerebene 1

Auch nach Anruf bei der Hotline heute morgen hat sich am Zustand nichts geändert. Kein Lte auf beiden Multikarten meiner Frau und das schon seit dem 27.11.

Die Geräte sind voll funktionstüchtig. Apple Watch und IPhone 8. Dies kann man also ausschließen. Ebenso ist genug Datenvolumen vorhanden. 
Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen. Habe keine Lust ständig knapp ne Stunde in der Warteschleife zu hängen. 

Hallo @frank377,

 

es tut mir leid, dass du warten musstest.  :unamused:

Hat sich in der Zwischezit an der Situation etwas geändert?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

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