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Warum O2
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Knapp 2 Monate also 8 Wochen war die letzte massive Störung hier in Hamburg . Mein Bericht ist jetzt 4 Monate her und jetzt habe ich hier mitten in Hamburg aktuell schon wieder seit mehr als 4 Wochen kein Nutzbares Internet. Downloadrate schwanken zwischen 0.03 MBits/s und 0.5MBits. Das Ergebnis ist draußen nicht besser als drinnen. Wie immer bekommt man von O2 nur die Standard Meldungen:“..trotz intensiver Bemühungen , bla, bla, bla…“. Mein Free unlimited Max Vertrag ist mit Abstand die kostspieligste Fehlentscheidung der letzten Jahre. Die Vermutung legt nahe, das O2 schon mal den Erstfall probt und ausprobiert, wieviel Kunden sie verlieren, wenn sie die Sendeleistung herabsetzen. Traurigerweise hatte ich zusätzlich genau vor einem Jahr eine Woche kein Netz, weil sie die 3G Antenne abgebaut haben. Weiß jemand wer für die Wartung und Instandhaltung in Hamburg verantwortlich ist? An wen kann ich mich wenden, damit das mal Jemand ernst nimmt? Warum gibt es jedes Quartal massive Störungen, die über Wochen bzw. Monate gehen?

 

Danke

@Händyman0815 wo in Hamburg bist Du angesiedelt? Vielleicht solltest Du deine beiden Threads zusammenführen lassen. Das können die Mods bestimmt durchführen.

Du kannst nur melden , melden, melden, oder eben mit den Füßen abstimmen. Und nach Möglichkeit andere o2 Kunden dazu bringen auch die Beeinträchtigungen zu melden damit eine kritische Masse erreicht wird.


zur Info:

 

Erstattung von externe Kosten auf Grund lang anhaltender Störungen. | O₂ Community (o2online.de) 

 

5. Woche ohne Netz in Hamburg | O₂ Community (o2online.de)


zur Info:

 

Nach 4 Monaten normalen Betrieb wieder massive Störungen in Hamburg. Stromsparmodus? | O₂ Community (o2online.de) 

 

Erstattung von externe Kosten auf Grund lang anhaltender Störungen. | O₂ Community (o2online.de)


Hi @Händyman0815 , vielen Dank für deinen Post. Bitte versucht Doppelpostings zu vermeiden. Leider konnte dieser Thread nicht komplett verschoben werden, daher bitte hier weiter machen.

Gerne möchten wir dir helfen, magst du bitte kurz tomsun antworten, wo genau du diese Schwierigkeiten mit dem Netz hast. PLZ und Nebenstraße reichen.
Handy Neustart oder ein Kreuztausch wurden bereits durchgeführt oder?

Danke an tomsun und bielo für eure Unterstützung

LG
Michael


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