Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich habe seit dem 13. August keinen Internetzugang mehr. Ich habe den Router richtig konfiguriert, aber er funktioniert nicht. Ich habe den monatlichen Tarif von 49,99. Ich kann auch den Verbrauch nicht sehen, da ich eine Fehlermeldung erhalte. Seit dem 19. Juli habe ich von Italien aus gerootet, und bis zum 13.08. war alles in Ordnung. Was sollte ich tun?
Dankeschön

Du bist seit July in Italien?


APN für o2 my PREPAID Internet-to-go lautet pinternet.interkom.de

APN für o2 my Internet-to-go lautet internet

 

 

Bei o2 my PREPAID Internet-to-go hat das Pack ein Datenvolumen von 30 GB (49,99 Euro) und eine Laufzeit von 365 Tagen und nicht monatlich. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, muss das Guthaben passende aufgeladen und das Pack über die Kundenbetreuung erneuert werden.

 

Wenn du das o2 my Internet-to-go hast (1 Monat / 49,99 Euro), dann musst du die APN ändern.


Danke für die Antworten.  Ich verwende das "Internet" apn.  Alles war in Ordnung, ich musste nur den Tarif erneuern.  Aber jetzt befinde ich mich in Deutschland, aber leider wurde mein Internet gesperrt, weil es die Roaming-Schutzschwelle erreicht hat.  Ich habe die Karte seit dem 24.08 nicht mehr benutzt, da sie in einem Router steckt, der nur mit Strom funktioniert und keine Batterien hat.  Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?  Ich roame nicht mehr, jetzt bin ich in Deutschland !!  Für den ganzen Monat haben sie die Roaming-Funktion blockiert, aber in Wirklichkeit brauche ich kein Roaming, aber aus diesem Grund habe ich keine Verbindung!


Hallo @MgLures,

wenn eine Roaming Sperre vorliegt, sollte sich das natürlich nicht auf Verbindungen innerhalb Deutschlands auswirken, wie du auch schon selbst geschrieben hast.

Konnte man dir dazu bereits weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort