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Hallo O2 Team,

 

ich habe am 28.04.  über „my o2“ App ein Monatsflat gebucht.Die soll bis 28.05. Aktiv sein.Doch leider habe ich bis heute immer noch keine Internetverbindung. 

Die Bestätigung zur Aktivierung habe ich ebenfalls erhalten, aber die Internetverbindung funktioniert leider noch nicht. 

 Trotz mehreren Gespräche mit der Hotline keine Lösung für das Problem gefunden. Jeder erzählt mir was anderes. 

Können Sie mir bitte weiterhelfen? 

 Grüße 

Hallo O2 Team, 

Habe auf meine letzte Frage eine Antwort bekommen, kann sie aber leider nicht öffnen. 

Steht nur Fehler 404.

MfG Christian 


Hallo @ChrisKatz0,

die Guthabenbuchung erfolgt auf eine der nächsten beiden Rechnungen und wird dort dann mit dem jeweiligen Rechnungsbetrag verrechnet.

VG
Dennis


Hallo o2 Team,

Meine Monats flat  ( my internet-to-go) ist am 01.07. um 23:59 abgelaufen. Ich würde gern wieder für einen Monat verlängern, kann aber auf der o2 App nicht finden wo das geht. 

Bräuchte mal bitte ihre hilfe das ich wieder schnellstmöglich  Internet habe.

MfG Christian 


Hallo @ChrisKatz0 ,

von dem was ich sehe hast du es mit der Buchung mittlerweile ja geschafft und das Paket ist jetzt bei deinem Tarif aktiv. Benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo

Nein danke,habe es geschafft .

Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung. 

MfG 


Wenn doch noch etwas ist dann weißt du ja wo du uns findest,ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag @ChrisKatz0.

 

Gruß, Sven


Hallo O2 Team

Ich habe gerade meine aktuelle Rechnung eingelesen und wollte mal nachfragen was genau "Verbindungen & Service von 9,99€ "

beinhaltet. 

MfG Christian


@ChrisKatz0 Hast du einen Einzelverbindungsnachweis bestellt?
In diesem findest du detaillierte Infos zur Art der Verbindungen.
Vielleicht handelt es sich um ein Abonnement, hast du mal in unserer Entertainment Wallet geschaut?

Gruß
Antje


Ich sehe das bei mir Gymondo aktiv grün ist mit 9,99€.

Hab ich aber nie bestellt.

Grüße 


 


Hallo @ChrisKatz0,
das erklärt natürlich die Berechnung der 9,99€. Hast du denn noch Fragen dazu? Wenn du das Abo nicht nutzen möchtest, kannst du es über den Link von Antje abbestellen.
Viele Grüße Bianca


Hi

Das geht eben nicht. 

Das heißt es immer Seite kann nicht geöffnet werden.

Können Sie das für mich machen?

Grüße 


Hallo @ChrisKatz0 ,
danke für deine Antwort und entschuldige unsere verspätete Antwort.
Auf der 2. Seite deiner Rechnung findest du unter Beträge aus dem Vormonat
Guthabenbuchungen.
Je nach Rechnungsverlauf kann die gutgeschriebene Gebühr, eben auch auf der übernächsten Rechnung zu finden sein.
Ich freue mich über ein Update, ob die Gutschrift mittlerweile erfolgt ist.
Viele Grüße, Matea


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