Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard zählt falsch

  • January 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einen Vertrag mit o2 Connect = Primär SIM Card + 7 multicards + 2 data cards

aktuell nutze ich die Primär SIM, eine zusätzliche physische SIM und eine eSIM mit Telefonie.

Ich möchte gern eine weitere eSIM mit Telefonie dazu schalten, aber o2 meldet

„Die max. Anzahl an SIM-Karten mit Telefonie (Multicards) ist aufgebraucht.“

Laut Website soll man die multicards in der App verwalten, aber die Funktion finde ich nur im Login der Website.

Lösung von Sächsin

Da "zählt" nix falsch, du hast da nur was durcheinander gebracht:

In der Connect-Option sind zur Haupt-SIM zusätzlich 2 Multicards (mit Telefonie) zubuchbar und max. 7 Data-Cards, siehe auch hier

https://www.o2online.de/tarife/connect/

 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2025

Da "zählt" nix falsch, du hast da nur was durcheinander gebracht:

In der Connect-Option sind zur Haupt-SIM zusätzlich 2 Multicards (mit Telefonie) zubuchbar und max. 7 Data-Cards, siehe auch hier

https://www.o2online.de/tarife/connect/

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@paket-fahrrad,
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder an uns wendest. Sächsin hat es hier ja bereits geschrieben, du kannst bis zu 2 Multicards und 7 Datacards nutzen. So wie ich es sehe, hast du die beiden zusätzlichen Multicards bereits in Nutzung. In dem Fall ist dann nur noch eine Bestellung von Datacards möglich.
Liebe Grüße Bianca