Hallo @lokfuzzi,
warte hier auf die Moderation. Es gibt aktuell ein paar Herausforderungen mit 5G.
LG
o2 hat da derzeit Probleme. Ein Mod wird sich zeitnah melden und ein Ticket eröffnen.
Hallo @lokfuzzi ,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt bezüglich des Themas und es wurde dort auch schon ein entsprechendes Ticket aufgenommen, ich kann dich daher nur bitten noch etwas Geduld zu haben.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven & Kollegen,
definiere bitte “etwas Geduld”, seit Tagen haben meine 3 Sim-Karten (MultiCard) kein 5G-Netz mehr, obwohl Aufenthalt lt. Netzabdeckung im 5G Gebiet der Stadt. DataCard zeigen 5G-Netz an,-was ist da los. Lasst Euch was einfallen,-vertragsgemäß ist 5G-Netz zu liefern,- außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages oder vielleicht eine Gutschrift,- wie gehts weiter…..?
Hallo @lokfuzzi,
ich bedaure, dass die Behebung des Problems hier länger dauert als erwartet. Dein Störungsticket ist nach wie vor noch offen, unsere Mitarbeiter tun alles, um dir den 5G-Zugang schnellstens wieder zu ermöglichen.
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Viele Grüße
Giulia