Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • May 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

jeke
Stammgast

Ich wollte gerade meine Multicard einstellungen ändern da ich bis heute abend den Sms empfang auf meiner anderen Karte benötige aber die o2 app und Seite ist bis heute abend nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten und der Chat und die Hotline sind nicht zu erreichen.

USSD codes gehen auch nicht.

Hätte das leider schon häufiger da ich meistens kurzfristig Sonntags ein anderes Handy brauche.

Karte tauschen geht auch nicht ist ein anderes Format.

Wie kann ich jetzt am bestens schnellstmöglich die Einstellungen ändern?

Gruß Jerke

Lösung von jeke

Schade  das es keine andere Möglichkeit gibt,

da hat man schon mehrere Simkarten kann aber nicht die SMS-einstellungen ändern weil die Wartungsarbeiten wieder auf einen Sonntag sind wo man auch die Hotline und den Chat nicht erreichen kann.

Früher mit den USSD- codes war es einfacher und besser.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo 

 

Heute vor Ende der Wartungsarbeiten gar nicht. 


Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

@jeke ich würde es immer mal zwischendurch probieren. Manchmal sind die WA auch mal früher beendet.

LG


jeke
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 10, 2022

Schade  das es keine andere Möglichkeit gibt,

da hat man schon mehrere Simkarten kann aber nicht die SMS-einstellungen ändern weil die Wartungsarbeiten wieder auf einen Sonntag sind wo man auch die Hotline und den Chat nicht erreichen kann.

Früher mit den USSD- codes war es einfacher und besser.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 12, 2022

Hallo @jeke,

es tut mir leid, dass du aufgrund der Wartungsarbeiten keine Änderungen an deinen Multicard-Einstellungen über unsere App bzw. das Onlineportal vornehmen konntest. 

Hat es dann nach Abschluss der Arbeiten wie gewünscht funktioniert?

Über die früheren USSD-Codes ist dies leider nicht mehr möglich. 

Viele Grüße

Vivian