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Hallo,habe gestern eine multicard bekommen habe ich gerade aktiviert über die app und anschließend in mein Gerät rein getan, (die Karte ist laut o2 app aktiviert)Problem die Karte wird nicht erkannt in sim 1 und sim 2 slot passiert nichts,meine Haupt Karte kein problem, wird in beiden slots erkannt mfg

Hallo,

warte bitte noch ein wenig ab. Es könnte hiermit zusammen liegen:

LG


Ok,mit meiner e sim habe ich auch das Problem hatte zusammen mit der multicard sim mit bestellt, das esim Profil kann ich nicht einsehen, gruß 


Hallo,

dann musst du dich weiter gedulden.

LG


Hallo @Victory78 , 

schön von dir zu lesen.:slight_smile:

Wird deine Multikarte mittlerweile in deinem Handy erkannt?

Und kannst du das eSIM Profil mittlerweile einsehen?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Danke an @Vilureef für den Hinweis und die Hilfe:clap:

Hast du Lust das neue LG WING zu testen?

Wir suchen bis zum 11.08. noch Tester.

Daher kommentiere gerne unter dem verlinkten Beitrag, wenn du Interesse hast. :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hallo,nein meine sim wird immer noch nicht erkannt, e sim Profil auch nicht,gruß 


Hallo @Victory78 , 

danke für deine Rückmeldung.

Wenn du die Multikarte in dein Handy einlegst, wird dann nach dem SIM-PIN gefragt?

Hast du die SIM-Karte auch mal in einem anderen Handy getestet, falls möglich?

Bezüglich der eSIM: kannst du das eSIM-Profil sowohl in der App als auch in der Webanwendung von Mein o2 nicht einsehen?

Ich würde generell einmal empfehlen, die Mein o2 App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Das könnte den Fehler beheben.

Falls das alles nicht klappen sollte: keine Sorge, wir finden gemeinsam eine Lösung:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 


Hallo,nein es wird nicht nach einer pin gefragt hab auch in einen anderen handy versucht sim wird nicht erkannt, gruß 


Hallo @Victory78,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die SIM auch weiterhin nicht erkannt werden sollte, gehe ich voin einem Defekt der SIM aus. Denn selbst, wenn sie inaktiv sein sollte, wird die PIN der SIM abgefragt. Gegebenenfalls wäre hier ein erneuter SIM Tausch erforderlich.

Was die eSIM angeht, welche Informationen hast du denn bekommen? HJast du diese denn bereits in einem Gerät installiert oder es versucht?

Gruß,

Lars


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