Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das LG WING mit dem einzigartigem Design sucht Tester:innen

Das LG WING mit dem einzigartigem Design sucht Tester:innen
Benutzerebene 7

Das Smartphone mit dem smarten Schwung stellt sich zum testen wieder zur Verfügung!

Das außergewöhnliche Design vom LG WING zieht auf jeden Fall mit seinen zwei Displays die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Schwenke das zweite Display um 90Grad im Uhrzeigersinn und lass deiner Kreativität freien lauf. Multitasking wird hier groß geschrieben.

Das besondere ist, dass es weltweit das erste Smartphone mit der Gimbal-Kamerafunktion ist. Egal wie man es dreht, der Gimbal-Modus sorgt für verwacklungsfreie Videos. Die Winkel kann man mithilfe eines Joysticks steuern. Zudem kann das LG WING einiges aushalten, dank der Wasserabweisenden Beschichtung und der Staubschutztechnologie. 

Überzeuge dich selbst von dem einzigartigen LG WING:wink:

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 11. August 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns am besten etwas darüber, wie du bei deinem Produkttest zum LG WING vorgehen möchtest und welcher der vielen Features dich am meisten begeistert. 


Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


14 Antworten

Benutzerebene 3

wäre Klasse, was komplett anderes zu testen, da ich allerdings noch das Uleadfon bei mir liegen (in Benutzung) habe, sollte ich mich leider wohl in Geduld üben, bis ich am Sonntag oder Montag mit meinem Test/Testfazit nebst Bildern und Bericht fertig bin… 

Benutzerebene 2

Hallo & guten Morgen liebes o2-Team,

gern würde ich das Gerät auf Herz und Nieren testen und ausprobieren.

Ich habe große Lust einfach mal einen komplett  anderen/anderes Hersteller/Gerät kennenzulernen und zu testen & dies dann mit euch und der Community zu teilen. Ich hoffe sehr in die engere Auswahl zu kommen, deshalb bereits vorab vielen lieben Dank für’s Vertrauen, sollte ich als Testerin ausgewählt werden.

Liebe Grüße   -- Madame_Mim --

 

Benutzerebene 4

Sehr cool, würde echt sehr gerne die Funktionsweise testen 

Benutzerebene 2

Mich interessiert, wie alltagstauglich diese Innovation ist. Ich würde sie gerne testen und meine Meinung dazu teilen

 

Guten Tag o2-Team,

 

als ein Technikfan bewerbe ich mich als Produkttester für den LG Wing, weil ich gerne Technik bis ins genaueste Detail prüfe und möchte gerne diese Schwenkfunktion für meine wichtige Zwecke nutzen. Ich bin in meinem Bekanntenkreis bekannt für meine schnelle und ausführliche Analyse und kritische Bewertung.

 

Den LG Wing möchte ich für meine zukünftige geschäftliche Zwecke nutzen als Fotograf und (zukünftige) Reseller. Ich möchte bald durchstarten und bräuchte gutes Equipment und mit Ihrer Aktion könnte ich Geld und Zeit sparen. Diese Schwenkfunktion würde meinem Multitasking mir zusätzlich auf bessere Arbeitsqualität zu kommen.

 

LG LeoKir

Guten Tag liebes o2-Team,

Ich würde das Gerät sehr gerne so gute von innen sowie auch von außen kennenlernen.

 

Ich interessiere mich sehr viel für Technik und ihre Möglichkeiten, deswegen würde ich auch gerne diese Gerät testen, da es was neues ist und man sowas nicht jeden Tag sieht und es auch ein anderer hersteller ist was bei mir für Innovation und Abwechslung sorgt. Außerdem würde ich auch sehr gerne meine Erfahrungen hier bei der Community teilen, um vielleicht den einen oder andern zu überzeugen von diesem Produkt/Gerät. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und danke Ihnen auch im voraus für eine mögleich Teilnahme als Tester 

 

Mit Lieben Grüßen Richigoo

Benutzerebene 3

Liebes O2 Team

Bei diesem Test wäre ich zu gerne dabei. Wir Frauen sind ja sowieso Multitasking fähig, aber dann auch noch ein Handy mit demselben Effekt, das wäre super. Da ich Produkttesterin bin, wäre das LG auch perfekt für die Fotos und Videos die ich von den Produkten machen muss, da wäre die Gimbal Kamera Funktion der Wahnsinn , da es mir vieles erleichtern könnte. Ich wäre froh auch endlich mal wieder etwas im technischen Bereich testen zu dürfen. Ich würde bestimmt einige tolle Fotos machen die auf meiner Instagram Seite, @the_little_devil13_testet, gut passen. Ich hoffe ich darf dabei sein um das Handy auf Herz und Nieren prüfen. Ich wünsche allen viel Glück.

Benutzerebene 2

Ein Freundliches Hallo an das o2 Team und an die o2 Community,

Wow.. was für eine Möglichkeit. Als ich damals auf TikTok das erste Video gesehen habe, welches das außergewöhnliche Design und die damit verbundenen Möglichkeiten gesehen habe, hat es mich gleich von den Socken gehauen. 

Ich liebe es wenn Hersteller sich trauen vom Standard abzuweichen und neue Dinge zu wagen. In meinen Augen ist das ein Schritt seitens LG, der in der heutigen Smartphone usabilty definitiv seinen Mehrwert hat und genau das möchte ich gerne testen. 

Da das Smartphone in heutiger Zeit zu einem Großteil als Aufnahmemöglichkeit für sämtliche Social Media Plattformen dient, also Audio und Video, würde ich genau das unter die Lupe nehmen. Die Gimbal Funktion stellt auch für mich persönlich den interessantesten Teil dar. 

Aber auch den restlichen üblichen Smartphone Check-up würde ich nicht ausser acht lassen. Akku Laufzeit, Geschwindigkeit, Konnektivität und Design, Haptik sind Dinge die denke ich enorm wichtig sind. 

Ich persönlich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten mit dem Thema Smartphone und eines hat mich an Reviews schon immer gestört. Sie sind meiner Meinung nach oft zu Abstrakt, klar Leute die sich damit auskennen wissen was gemeint ist und können sich Dinge drunter vorstellen, Aber ein Otto-Normal-Verbraucher möchte nicht wissen wie groß die Leiter in der CPU sind. Da ist es wichtiger zu zeigen was das in der Realität bedeutet. In welchen Situationen spielt ein Gerät seine Stärken aus und in welchen ist es vielleicht noch verbesserungswürdig. 

Genau darauf würde ich bei diesem Gerät ebenfalls eingehen. 

Unvoreingenommen, Objektiv und ehrlich. 

Ich würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen. 

Danke o2 die uns diese Chance bieten. 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Ohlrog

Benutzerebene 2

Ich habe mir das Video angesehen und stelle fest, das LG ein Klasse Smartphone auf den Markt bringt bzw. gebracht hat. Ich bin seid vielen Jahren Nokia und Samsung Nutzer und bisher mit Samsung am meisten zufrieden, da die Update Politik bei Nokia nicht das ist, was sie verspricht.

Ich wäre sehr gerne bereit, ein neues Smartphone Konzept zu testen. Das LG WING scheint viel zu versprechen. Um das herauszufinden, würde ich gerne einen ausführlichen Test durchlaufen. Das LG WING zeigt einem normalen Smartphone Nutzer ja, was alles möglich ist. Also ein Gerät mit wahrscheinlich unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich habe mir gerade das Video von Tariftipp bei YouTube ( 18 min. 16 sec. ) angesehen und muss echt sagen: Dieses Smartphone ist also wirklich wie ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es wiegt zwar laut Taritipp ca. 260 Gramm, aber ich denke: Viel Technik braucht viel Platz und Volumen!

Ich kann da echt nur sagen: Auf, Auf zum großen LG WING Test!!!

Ich sende ganz viele Grüße an alle O2 Nutzer.

Ich bin froh über meine Entscheidung, den Anbieter gewechselt zu haben und fühle mich bei O2 sehr gut!!!!! 

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

WOW!! 

Mir fehlen fast die Worte.

Allein durch die Beschreibung und dem Kurzvideo bin ich wahnsinnig neugierig, wie und wann ich das Smartphone nutzen kann. Gerade als Single und Ende 30 mach ich gerne und viele Aufnahmen von mir und meinen Freunden. 

Wäre sehr gerne beim LG Wing Test dabei.

Liebste Grüße Mariana (•‿•)

Benutzerebene 7

Das LG Wing sieht aus wie ein T…T, wie testen…bin dabei…✌️

Benutzerebene 2

Wäre mal interessant zu sehen wie alltagstauglich das Gerät ist. Bin gerne dabei. 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @marcel281293, du wurdest soeben ausgelost, das LG WING zu testen. Herzlich Willkommen in unserer Angetestet-Community. :hugging:  Du wirst gleich eine PN von uns erhalten, für die nächsten Schritte. Wir freuen uns schon! 

Weitere Testgeräte haben wir noch zum Testen zur Verfügung:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort