hi, welche Ansage? oder Fehlermeldung? Klingelton?
- hast du eine unterdrückte Rufnummer? → ACR
- könntes du geblockt worden sein?
mfg
@GB_Mobile
die Ansage: “Die von Ihnen gewählte Nummer ist uns nicht bekannt”
diese Ansage habe ich manchmal, wenn das Netz überlastet ist,
aber dies dann im Inland.
Hi @GB_Mobile ,
klappt es mittlerweile wieder?
Ist es denn eine “reguläre” Nummer? Also eine ganz normale Rufnummer und keine Servicerufnummer?
Die Ansage ist in der Tat merkwürdig. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Sollte es noch nicht klappen, können wir gern in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten für eine Störungsmeldung auszutauschen.
Viele Grüße,
Kurt
Welche Rufnummerngasse? Oder ist das Ziel-Netz bekannt?
Meine eigene UK-Nr. +44 750 ….. ist auch nicht mehr erreichbar, was aber nicht an o2 liegt!
Brexit hoch Corona und das Chaos ist perfekt.
Hi @GB_Mobile ,
klappt es mittlerweile wieder?
Ist es denn eine “reguläre” Nummer? Also eine ganz normale Rufnummer und keine Servicerufnummer?
Die Ansage ist in der Tat merkwürdig. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Sollte es noch nicht klappen, können wir gern in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten für eine Störungsmeldung auszutauschen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, es handelt sich um eine GB Mobilfunknummer +44 789…
Die Störung ist leider nach wie vor vorhanden. VG Saskia
Hallo @GB_Mobile ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt