Wir haben kein Internet in unserer Wohnung, wir haben es draußen auf der Terrasse. Warum? Können Sie es lösen?
Hallo,
ist das generell der Fall oder erst kurzzeitig?
Habt ihr im Livecheck geschaut, ob eine Störung gemeldet ist?
Hallo,
Das ist seit unserem Einzug jeden Tag so. Wir haben uns schon gemeldet, aber sie sagen, sie hätten keine Panne gefunden.
Dann ist das Netz in Gebäuden nicht gut... ♀️
Bitte den genauen Standort eingeben, nach Netzverfügbarkeit schauen und/oder ggf die Störung melden
Ja, so scheint es. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast. -lich willkommen. Hat dir der Tipp von Bollermann schon weitergeholfen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.