Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir haben kein Internet in unserer Wohnung, wir haben es draußen auf der Terrasse. Warum? Können Sie es lösen?

Hallo, 

ist das generell der Fall oder erst kurzzeitig? 

 

Habt ihr im Livecheck geschaut, ob eine Störung gemeldet ist? 


Hallo,

 

Das ist seit unserem Einzug jeden Tag so. Wir haben uns schon gemeldet, aber sie sagen, sie hätten keine Panne gefunden.


Dann ist das Netz in Gebäuden nicht gut... 🤷🏻‍♀️

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?mediacode=12106334063_115304063686_aud-1158733386143:kwd-1191985614607_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+St%C3%B6rung&gclid=Cj0KCQiAt8WOBhDbARIsANQLp97L_CsWv1X_BJzelNCNgtD1_f_myBFTfIrrttm4Eyrevrj2TNFuIsYaAmBDEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

 

 

Bitte den genauen Standort eingeben, nach Netzverfügbarkeit schauen und/oder ggf die Störung melden 

 

 


Ja, so scheint es. Vielen Dank für Ihre Antwort.


Hallo @Hari111,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast. :blue_heart: -lich willkommen. Hat dir der Tipp von Bollermann schon weitergeholfen? @Bollermann Vielen Dank für deine Hilfe.:hugging: Hast du deine Adresse schon geprüft? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:slight_smile:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort