Hallo und Willkommen in der “Community” @Iriniamiro,
geh mal auf o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)
Hier scrollst du etwas auf der Seite herunter und gibst dort deine vollständige Adresse ein.
Darunter ist ein blauer Button “Geben Sie uns Feedback” da klickst du drauf und gibst deine O2 Handynummer ein, klickst an was bei dir zutrifft und sendest es ab und wirst dann über den weiteren Verlauf der Störungsmeldung per SMS auf dem laufenden gehalten.
Nebenbei hier auf einen Moderator warten.
@Iriniamiro wenn Störung nicht bekannt, Störung melden! Feldstärke wird wie Du schreibst angezeigt. Was für ein Gerät (Apple oder Android), je nach Gerät empfehlen sich unterschiedliche Apps für weitergehende Informationen.
Voir den zwei Tagen war alles gut?
Genauere Standortangabe wäre für Leute die Dir helfen wollten auch interessant (aus Datenschutzgründen nicht Deine exakte Adresse, aber doch sehr sehr nahe Alternativadresse)
Tritt das Problem im Freien oder im Gebäude auf, hat eine Bekannter im o2 Netz an exakt der gleichen Stelle die gleichen Probleme? Wenn ja auch er Fehlermeldung wegen Netzproblem, wenn nein kein Netzproblem sondern eher individuelles Technikproblem, vielleicht ermöglicht der Bekannte einen Kreuztausch (Deine Karte sein Gerät, seine Karte dein Gerät, wo wandert der Fehler hin (Karte oder Gerät)), den Kreuztausch brauchst Du aber nur wenn dein Problem überall besteht und niemand anders das Problem hat.
Wenn Du ein eine genauere Adresse gibst kommen garantiert ein paar Forenmitglieder zur Hilfe parallel ein paar Sachen abklären, und Du wirst herausfinden was das Problem ist.