Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunknetz nicht verfügbar wegen Störung Basisstation

  • January 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Wir haben seit dem 19.01.2021 keinen Mobilfunkempfang. Störung ist gemeldet. es heißt die Basistation

hat die Störung. Nach 10 Tagen sollte sowas doch behoben sein. Der Kundenservice sagt: Sie bekommen SMS über den Störungsverlauf - klappt bloß nicht ohne Netz. Gibt es denn keine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann. Die Hotline hat Wartezeiten von ½ Stunde und länger.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @Fusseltante,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Arbeiten beziehen sich auf den 2G Bereich.

Wie sieht es denn mit 3G und 4G aus? Gibt es da auch Einschränkungen?

 

Viele Grüße Bianca