Mobilfunkdienst, Anklopfen-Makeln nicht möglich - immer ein Besetztzeichen
auch wenn mehrfach *43' eingegeben wurde und (angeblich) quittiert-bestätigt wurde
ist ein anklopfen leider nicht möglich, nur das Besetztzeichen
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Von deinen Ausführungen her klingt es so als würdest du hier bei einer anderen Nummer anrufen, da wäre dann ausschlaggebend ob dort diese Funktionen aktiviert sind. Bei deinem Vertrag ist beides eingeschaltet.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.