Hallo,
Ich hatte bereits ein Thread erstellt wo es um mein eigenes Problem ging. Nun hat sich aber nach und nach gezeigt das nicht nur 2 Personen innerhalb der Familie Probleme haben. Ich schreibe nun im Auftrag aller nochmals einen Beitrag und hab zwei Fragen.
Aufgefallene Problem sind:
Schlechter Empfang mit daraus resultierenden verzerrter Telefonate.
Kein bis schwacher LTE Empfang über Router und wenn dann sehr geringe Bandbreite. Handy meist nur 3G möglich.
Das eine Störung einer Basisstation vorhanden ist, ist bereits bekannt. Diese besteht seit 5.8.21
Nun die Fragen:
Wann wird die Störung behoben sein bzw gibt es bereits genauere Infos?
Ist es notwendig das alle Vertragspartner eine Störung melden damit sich da überhaupt was tut?
Betroffen sind insg 8 Verträge ( 7x Monatlich kündbar ), nur innerhalb der Familie.
Straße der Einheit und Ledigenheim in 06317 Seegebiet Mansfelder Land. Eine mir bekannte ausgefallene Station steht in der Chausseestraße 1.
Aufgrund sperrlicher bzw keiner genaueren Informationen haben wir mittlerweile bedenken ob sich da überhaupt was tut. Die automatisierten Störungs SMS sind bereits im Status "Netzarbeiten sind aufwändiger als gedacht...Wir melden uns bei ihnen...". Es kann ja nicht sein das man so hingehalten wird. Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich um sich zu Entscheiden ob nun eine Kündigung raus geht oder nicht. Da man bei der Hotline auch nur "gelernte" Standard Aussagen einer Person bekommt, versuche ich es hier mit etwas mehr Reichweite.