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Mobilfunk Netz probleme

  • October 1, 2018
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Innerhalb 1 Monat, wurde mein Haupt Sim Card drei Mal gesperrt ohne Grund, jedes Mal dauert das lang und bei Kunden Service, sagen sie immer ''bitte um etwas Geduld, wir arbeiten daran''

ich beschwere mich, und brauche schriftliche Erklärung und Vergütung für die Zeit die ich ohne Verbindung geblieben habe!!

1 Antwort

o2_Tobias
  • October 2, 2018
Hallo @Mohab,

ich verstehe, dass du so schnell wie möglich den Fehler beseitigt haben möchtest.

Ich habe mir deine Daten angeschaut. Wir haben eine Fehlermeldung bereits an unsere Technik weitergeleitet.

Uns bleibt nichts anderes übrig, als auf die Bearbeitung unserer Technik zu warten.

So leid es mir tut, haben wir in diesem Fall keine andere Möglichkeit.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias