Hallo
Ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche Donnerstag ging mein Internet ganz normal. Ab Freitag Mittag ging es nur noch sehr sehr sehr langsam. Ich habe mehrere speedtests gemacht, aber wirklich viel besser wird es nicht. Wir haben insgesamt 5 Verträge, 3 davon nutzen wir mit Handys (mein Mann, mein Sohn und ich), wir haben einen Homespot diesen nutzen meine Eltern (gleiche Adresse) und wir nutzen eine Fritzbox. Auf allen Geräten funktioniert es seit Freitag nicht mehr . O2 meint es liegt keine Störung vor und unternehmen nichts. Nun hab ich gestern hier einen Speedtest gemacht und bin danach in die nächste Stadt gefahren und da hatte ich plötzlich 150 Mbit/s, wieder zu Hause angekommen, war der Empfang wieder so schlecht. Ich habe unzählige Male mit dem Kundenservice telefoniert, entweder wurde ich unfreundlich behaltet oder es wurde mir gesagt es gibt kein Problem. Unser Computer ist 1 Monat alt , also komplett neu , die Fritzbox ist auch erst 1 Monat alt , mein Handy habe ich erst im Sommer gekauft. Wir haben keine Idee mehr woran das noch liegen kann .
Hat jemand eine Idee was wir tun können? Ich bin wirklich verzweifelt, ich arbeite von zu Hause aus und mein Sohn ist im homeschooling. Wir brauchen vernünftiges Internet. Meine Verträge laufen noch fast 2 Jahre. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nicci