Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk im wipperfürth

  • May 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe eine reduzierte Datenübertragungsgeschwindigkeit im wipperfürth. Was ist das Problem?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Khir00,

gib mal hier deine genaue Adresse ein und schau ob eine Störung vorliegt.

Über den blauen “Geben Sie uns Feedback” Button kannst du eine Störungsmeldung abgeben und wirst per SMS über den weiteren Stand auf dem laufenden gehalten.

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 1, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Khir00,

gib mal hier deine genaue Adresse ein und schau ob eine Störung vorliegt.

Über den blauen “Geben Sie uns Feedback” Button kannst du eine Störungsmeldung abgeben und wirst per SMS über den weiteren Stand auf dem laufenden gehalten.

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 2, 2023

Hallo @Khir00,

was für Geschwindigkeiten erreichst du denn aktuell? War es dir möglich einen Speedtest zu machen oder wird im Live-Check, den dir Castiel verlinkt hat, eine Netzeinschränkung angezeigt?

VG
Dennis