Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Funktioniert auch nach O2 Tipps nicht

  • September 19, 2023
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Es funktioniert seid dem 16.9.23 Nichts mehr in meiner Gegend der Bericht sagt das einer der Basisstationen gebaut wird aber per SMS habe ich eine Benachrichtigung bekommen das sie mehrere Diagnosen durchgeführt haben aber keine Technischen Probleme gestellen können 

 

Edit: o2_Dennis 20.09.23 / 08:51 Uhr / Thema verschoben: Mobilfunk zu Hause → Mobilfunkdienste

Lösung von Tom_

Ja, der Livecheck meldet Einschränkungen für diesen Bereich. Nachdem hier kein Datum steht, werden dir die Mods leider auch keine näheren Infos zu dieser Netzstörung geben können.

 

 

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 20, 2023

Hallo @Palldium4 

magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)

 

Um zumindest zu Hause im WLAN, einigermaßen erreichbar zu sein, könntest du WIFI-Calling nutzen:

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Viele Grüße 🙂
Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Hallo Tom 

meine Postleitzahl lautet 07743 und es geht nicht um mein Wlan sondern um meinen Mobilfunk


bielo
Legende
  • September 20, 2023

es geht nicht um mein Wlan

 

Das weiß @Tom_ . Über WLAN kannst du aber ggf telefonieren. Link gelesen? 

 https://g.o2.de/wifiCalling

 

Eine Nebenstraße zu nennen wäre gut.

Ansonsten mit PLZ

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Lassallenstraße 10


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • September 20, 2023

Ja, der Livecheck meldet Einschränkungen für diesen Bereich. Nachdem hier kein Datum steht, werden dir die Mods leider auch keine näheren Infos zu dieser Netzstörung geben können.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 29, 2023

Hallo @Palldium4,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Es tut mir leid, dass es derzeit zu Einschränkungen in deinem Bereich kommt. Aktuell liegen uns keine genauen Informationen zum Ende der Situation vor. Eine Störungsmeldung hattest du über unseren Live Check schon aufgegeben? Dann bekommst du eine Meldung wenn alle wieder funktioniert.🙂
Viele Grüße Bianca