Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir fällt in den letzten 5 Monaten immer wieder der Mobilfunk meiner eSim aus! Habe seit März 23 schon die vierte eSim neu eingerichtet. Die vierte eSim hatte ich am 14.08.23 bereits aktiviert und warte bis heute, dass der Mobilfunk endlich funktioniert???. Weiß jemand was das Problem ist?

 

o2_Giulia, 26.08.2023, 08:29: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo @Joey.63,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Damit wir uns ein besseres Bild machen können hier noch ein paar Fragen. Nutzt du nur diese eine SIM-Karte oder noch weitere Karten über die Rufnummer. Wenn du mehrere Karten nutzt treten die Einschränkungen denn auch bei der anderen Karte auf? Einschränkungen bei der Netzversogung in deinem Bereich hast du schon über unseren Live Check geprüft?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort