Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Netz trotz LTE langsam


Hallo zusammen,

mein mobiles Netz ist trotz voller LTE anzeige extrem langsam. Kann man hier etwas in den Einstellungen ändern oder sonstige Anpassungen vornehmen?

Der Speedtest kommt gerade mal auf 600kb.

 


3 Antworten

Hi @Kreutzundquer,

konntest du schauen, ob eventuell dein Datenvolumen, sofern du eines hast, aufgebraucht ist? Eine bekannte Störung wurde dir im Live-Check ebenfalls nicht angezeigt?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

vom Datenvolumen sind noch über 12GB verfügbar. Eine allgemeine Störung konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

 

Viele Grüße

Hi @Kreutzundquer,

du hast dann über den Live-Check die Möglichkeit über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung zu hinterlegen, welche dann zur Prüfung an die Kollegen der Technik weitergeleitet wird. Von dort erhältst du dann per SMS Infos zum Verlauf deiner Meldung.

VG
Dennis

Deine Antwort