Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe in 36145 hofbieber, am Golfplatz keine mobiles netz. Dort arbeite ich im Nachtdienst und brauche die mobile Daten. Lösung🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Hallo @Mone74 

Haben Sie  eine  Live Check durchgeführt!

Vg Andi40


Da kein Internet ging, konnte ich gar nichts machen. Brauche dringends dort meine mobilen Daten.danke für die schnelle meldung


Wenn dort kein Internet geht….geht den das Telefonieren?Wenn nicht,haben den Kollegen die bei einem anderen Netzbetreiber sind Empfang?Wenn die auch keinen Empfang haben sollten,wird es wohl keine Basisstation in der Nähe geben…

Wenn die Kollegen aber Empfang haben,würde ich in Erwägung ziehen,den Anbieter zu wechseln oder mir zusätzlich eine Prepaidkarte des Anbieters zulegen der vor Ort funktioniert...

 

 


Alle mit o2 haben kein netz. Aber vor einer Woche hatte ich noch prima netz dort. Deswegen verstehe ich es nicht. Und Störung hat o2 auch nicht angezeigt.


Hallo @Mone74,

ist denn das Netz seit einigen Tag komplett weg oder ist der Netzempfang gegeben, die mobilen Daten dafür aber langsam?

Für den o. g. Live-Check ist es nicht notwendig vor Ort zu sein. Du kannst die genaue Adresse selbst eintragen und so den Bereich prüfen lassen. Allerdings habe ich einmal nachgeschaut und konnte sehen, dass dort die vorhandene Station aktuell Einschränkungen im LTE-Bereich meldet, wobei sich dieses nicht auf einen kompletten Ausfall sondern auf die Geschwindigkeit der mobilen Daten bezieht. Unsere Technikabteilung ist auch mit der Behebung beschäftigt. Ich habe jedoch aktuell noch keine Rückmeldung zur Dauer der Arbeiten vorliegen, weshalb ich dich derzeit nur um Geduld bitten kann.

VG
Dennis

 


Wie ist denn der aktuelle Stand?


Hallo @Mone74 ,

so weit ich weiß soll die Beeinträchtigung an der Station in Hofbieber gestern Nachmittag beendet worden sein. Wir würden uns natürlich über eine Rückmeldung dazu von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Alles bestens. Vielen Dank 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Mone74. Toll, dass nun alles wieder läuft wie gewünscht. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort