Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobiles Internet zu langsam

  • October 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo,

mein mobiles Internet ist viel zu langsam. Bei einem Speedtest kam bei 4G eine Geschwindigkeit von knapp 6 Mbit/s und bei H+ immerhin 11 Mbit/s raus. Kann da jemand helfen !?

 

LG...

4 Antworten

  • October 29, 2019

Hallo!

Könnte eine Netzstörung oder Überlastung sein.

Du kannst es hier abfragen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

(Besser wäre es mit der Mein o2 App, da man mit der Standortabfrage den aktuellen Standort besser ermitteln kann und die Abfrage ggf. genauer ist)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 2, 2019

Hallo @Ma-pocci,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast über den von @TBCMagic genannten Link schon geschaut,  ob eine bekannte Störung vorliegt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2019

Hallo Antje,

 

danke für deine Antwort. Ja hab ich sowohl am Arbeitsplatz als auch Daheim. Jedes mal war alles ok !! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 7, 2019

Wie ich sehe, hast du über den Livecheck inzwischen eine Fehlermeldung aufgenommen.
Unsere Technik prüft den Fall und gibt dir Feedback.

 

Gruß
Antje