Skip to main content

Hallo,habe seid meiner Vertrags Verlängerung sowie Vertrags Änderung bei beiden verträgen sehr schlechtes mobiles Internet,es dauert ewig bis was geöffnet wird oder abgeschpielt wird,immer wieder kommt es zu Störungen.

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

 

 

Hallo @Emysonne,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du Einschränkungen erlebst.
Ist laut Livecheck eine Störung an deiner Adresse ersichtlich?

 

Gruß
Antje


Nein, es sind keine Störungen vorhanden.

Das ist seid dem die Verträge erneuert wurden sind.

Lg


Hallo @Emysonne ,

 

durch den Tarifwechsel auf die neue Tarifversion ist die Weitersurfgarantie nicht mehr aktiv.

Das bedeutet, dass es nun nach Verbrauch des Datenvolumens nicht mehr mit 1 Mbit/s surfst, sondern mit 32 Kbit/s (durch die aktuelle Situation bedingt ist dieser wert auf 384 kBit/s erhöht worden).

 

Deshalb ist es bei dem Free S-Vertrag nun nach Verbrauch des Volumens so viel langsamer.

Der M-Vertrag läuft aber momentan wieder mit normaler Geschwindigkeit, oder?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort