Zum Hintergrung:
2x Verträge o2 Unlimited + IPhone 11 Pro
Beide Verträge sind nicht nutzbar, LTE max. bei 4 Mbit/s im Download. Telefonie stark eingeschränkt. Störung seit Vertragsbeginn im November 2019.
- Standort unabhängig (DEU)
- Probem besteht 24/7
- Alle Lösungsversuche von o2 wurden durchgeführt
- Messung an 8 verschiedenen Standorten in Deutschland
Lösung Ansatz O2:
Nach jedem Standortwechsel das Smartphone Ein-und Ausschalten. Damit ich eine hohe Priorität bekomme!
Sonderkündigung nicht möglich, da das Problem nicht dauerhaft sei. November 2019 bis März 2020!
Ich kann niemandem O2 empfehlen, und werde wohl nur noch den Rechtsweg nehmen können,
Einsicht von o2 findet im Ansatz nicht satt.
#niemehro2
Edit by o2_Katja: Verschoben von Testberichte zu Mobilfunknetz und zweiten Screenshot editiert (Namen) & aussagekräftigen Titel spendiert