Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet ist gesperrt

  • February 13, 2020
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

Pogana
Besucher:in

Hallo,

ich habe mein Mobiles Internet sperren lassen.

Jetzt habe ich einen neuen Vertrag und würde das mobile Internet gerne wieder freischalten lassen.

Lösung von o2_Katja

Eine unserer leichtesten Übungen @Pogana, du sollst doch deinen schicken neuen Tarif vollumfänglich nutzen können! :surfer_tone1:

Und damit herzlich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Hast du dir auch ein passendes Smartphone gegönnt? 

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 17, 2020

Eine unserer leichtesten Übungen @Pogana, du sollst doch deinen schicken neuen Tarif vollumfänglich nutzen können! :surfer_tone1:

Und damit herzlich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Hast du dir auch ein passendes Smartphone gegönnt? 

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Pogana
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Das passende Smartphone ist vorhanden


  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Hallo o2, 

 

ich habe vor einiger Zeit das Internet für meine Karte sperren lassen. Allerdings bin ich jetzt eine Woche lang darauf angewiesen. Datenpaket habe ich schon gebucht allerdings geht es natürlich nicht. Könntet ihr mir bitte wieder das Internet freischalten? 

 

MfG Yasmin


Sächsin
Legende
  • September 12, 2021

Hallo o2, 

 

ich habe vor einiger Zeit das Internet für meine Karte sperren lassen. Allerdings bin ich jetzt eine Woche lang darauf angewiesen. Datenpaket habe ich schon gebucht allerdings geht es natürlich nicht. Könntet ihr mir bitte wieder das Internet freischalten? 

 

MfG Yasmin

Wie du sicher in deinem damaligen Thread

mitbekommen hast, dauert es hier mehrere Tage bis zur Reaktion der Moderation ... sollte es also bei dir eilen, bemühe morgen früh die Prepaid-Hotline mit deinem Wunsch.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 27, 2021

Hallo @Zokamara,

schön, dass du dich wieder meldest. :blush: 

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Hast du die gewünschte Entsperrung inzwischen schon auf anderem Weg veranlasst oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian