Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet extrem langsam

  • June 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich bin seit 4 Wochen O2 Kunde.

Die Angebliche 300mbit/s hab ich noch nie gesehen.

Bei mir Zuhause in 64293 liegt die Geschwindigkeit trotz gutem LTE+ Empfang bei 3.5mbit/s .

Auf der Arbeit in 60437 kann ich sogar von 3.5mbit/s nur träumen.

Ich bin auch sehr oft im Großraum Frankfurt unterwegs, eine Datengeschwindigkeit von über 20mbit/s (bei 5G) hab ich noch nie gesehen.

Es muss doch sicher ein Problem geben. Es kann ja nicht sein dass O2 so schlecht ist.

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste.

Lösung von Bollermann

In 60437 finden grad Wartungsarbeiten statt

 

 

In Hamburg erreiche ich auch nur stellenweise 300mbits mit 5G ... Eher aber LTE oder 5G mit

3-70mbits.   🤷🏻‍♀️

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du das Netz nicht vorher mit einer kostenlosen Unlimited Max Testkarte getestet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2023

Nein leider nicht. Hab den Vertrag online abgeschlossen. Ich wusste auch nicht das es so etwas gibt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 8, 2023

In 60437 finden grad Wartungsarbeiten statt

 

 

In Hamburg erreiche ich auch nur stellenweise 300mbits mit 5G ... Eher aber LTE oder 5G mit

3-70mbits.   🤷🏻‍♀️


o2_Matea
  • Team
  • June 16, 2023

Hallo @Kurt76 ,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest.
Herzlich Willkommen 💙 Bollermann hat dich ja bereits mit den wichtigen Informationen versorgt.
Den Live-Check findest du auch hier und unter Geben Sie uns Feedback,
kannst du der Technik direkt Einschränkungen melden. Momentan sieht es unter der die angegebenen Postleitzahl so aus:
 

 

 






 


 

 


 



Kannst du die Anzeige bestätigen?
Viele Grüße, Matea