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Gelöst

Mobiles Internet extrem langsam

  • November 2, 2020
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Vereen
Besucher:in

 

Hallo,

meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus 
Egal wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.

Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.

Gruß
Verena 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Vereen ,

 

kannst du einen Screenshot von ein paar Speedtests schicken, damit wir ungefähr wissen über welche Geschwindigkeit wir reden?

Schicke gerne auch eine der betroffenen Postleitzahlen.

Deine Nummer hat kein Sperrprofil, es ungebremst im Rahmen deines Packs klappen.

Mit weiteren Daten können wir aber weitere Prüfungen anstellen, deshalb die Rückfragen.

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

  • November 2, 2020

hi,  hast du deinen Vertrag in den letzten 6 Monaten verändert?

hast du einen “Free” Tarif ohne Weitersurfgarantie?

mfg


Vereen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Ich habe eine Prepaid Karte und nutze den Tarif o2 my Prepaid S.


  • November 2, 2020

hast du noch Datenvolumen zur Verfügung?

Gibt es eine Störung in der Nähe?


Vereen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Datenvolumen ist immer mehr als ausreichend verfügbar. Habe jetzt auch noch 3 gb datenvolumen und es ist trotzdem extrem langsam. Ist bereits seit Monaten so. Störungen gibts keine. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Vereen ,

 

kannst du einen Screenshot von ein paar Speedtests schicken, damit wir ungefähr wissen über welche Geschwindigkeit wir reden?

Schicke gerne auch eine der betroffenen Postleitzahlen.

Deine Nummer hat kein Sperrprofil, es ungebremst im Rahmen deines Packs klappen.

Mit weiteren Daten können wir aber weitere Prüfungen anstellen, deshalb die Rückfragen.

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Larissa
  • Team
  • November 20, 2020

Hi @Vereen,

 

konnte dein Anliegen schon über einen anderen Kanal geklärt werden oder sollen wir uns das für dich anschauen?

 

Liebe Grüße

Larissa