Hey Leute,
meine Freundin und ich nutzen beide einen o2 unlimited vertrag. An unserem Wohnort hatten wir immer eine gute Verbindung 250mb/s + sehr konstant. Seit nunmehr zwei tagen haben wir nur noch eine download rate von 50 - 200 kb/s.
es gab an diesem Standort nie Probleme. Ich habe auf o2 keine Störungen an unserem Standort seit dem auftreten des Problems finden können.
nach einem Anruf bei o2 wurde mir gesagt das der Kundendienst etwas versucht und ich mein handy in 10 Minuten neu starten soll. habe ich natürlich gemacht hat leider nichts verändert.
nun meine frage: gab es ähnliche Erfahrungen in der community, was genau kann ich o2 berichten das sie mir weiter helfen können bzw. Gibt es keine Möglichkeit bei o2 nachzuschauen ob mein problem Bearbeitet wird oder eine Art Stellungnahme was genau das problem an diesem Standort ist.
wie gesagt das problem ist bei meinem vertrag (allen inbegriffenen multi cards) sowie bei dem separat laufendem vertrag meiner Freundin.
meine Nachbarin hat einen guten empfang in ihren Netzeinstellungen am iPhone steht o2+ (was glaube ich nach kurzer Recherche kein o2 netz ist)
Ich bin Wirklichkeit aufgeschmissen ohne internet, vielen dank für eure hilfe