Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet

  • May 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Seit längerer Zeit ist die Geschwindigkeit meines mobilen Internets sehr langsam (unter 1 mbit/sec.)  Bitte um Korrektur. Leider muss man bei O2 immer wieder auf diesen Missstand hinweisen.  Ich überlege den Anbieter zu wechseln. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Hardy_1950 dafür brauchst du kein neues Thema aufmachen. Dort wird dir doch weitergeholfen.

LG

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Es würde mich sehr freuen,  wenn jemand von o2 einmal Stellung bezieht.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 7, 2021

Wie soll man dazu Stellung nehmen? Du schreibst nicht wo, welche Netzeinstellung, oder ob es an dem Standort schon Mal besser war. Hast du eine Störung gemeldet? Was sagt denn der Support dazu?

Antworten der Moderatoren dauern hier mehrere Tage.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2021

Hallo,

@Hardy_1950 dafür brauchst du kein neues Thema aufmachen. Dort wird dir doch weitergeholfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Es wäre sehr schön,  wenn man mir helfen würde. Der jetzige Zustand ist untragbar, schließlich zahle ich meine Rechnung auch vollumfänglich. 


Vilureef
Legende
  • May 8, 2021

Hallo,

bitte bleibe im oben genannten Thema, es wird zu unübersichtlich.

LG