Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet


Hallo Liebe Community,

 

Seit ein paar Wochen habe ich starke Probleme mit mein Mobiles Internet. Obwohl ich vollen Empfang habe sei es 4g oder H+ Laden Sie Seiten sehr langsam oder gar nicht da ich "offline" sei. Kann mir da bitte einer Helfen.

 

Mfg Nessa


5 Antworten

Moin,

 

das gleiche Problem habe ich leider auch. Bei mir ist es aber eher auf eine hohe Auslastung zurückzuführen, da ich in einem Touristen Hotspot lebe und arbeite. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. 

Falls nicht, hoffe ich, dass dir jemand helfen kann!

Hallo jb9700, 

 

Es ist ja erst seit ein paar Wochen so. Auf meiner Arbeit ist extrem. Hat sonst immer funktioniert und jetzt komm ich noch nicht mal google rein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

hmmm, viel machen kann man da meistens nicht.. :disappointed_relieved:

 

@Nessi93 

Hast du denn schon mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung angezeigt wird?

eine gelbe Ampel im Livecheck, ist häufig ein Anzeichen dass das Netz überlastet ist. Eine rote Ampel deutet eher auf eine Netzstörung hin.

Huhu Tom, 

 

Ich hätte vorhin ein Telefonat mit dem Kundenservice. Es gibt wohl wirklich eine Störung dort wo ich wohne aber das Problem mit der Verbindung ist immer nur wenn ich auf Arbeit bin. Die nette Dame am Telefon hat mit mir zusammen was eingestellt in den Einstellungen. Alles weiter werd ich denn später sehen wenn ich auf Arbeit bin. 😊

Hallo @Nessi93 ,

 

gut zu hören!

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort