Probiert habe ich folgendes:
Was ich bislang ausprobiert habe:
1. SIM-Karte rein, raus
2. Unter Einstellungen->Mobiles Netz:
a) Mobile Daten an, aus, Neustart etc ...
b) Einstellungen zurücksetzen, Neustart etc.
c) Daten manuell eintragen, Neustart etc.
3. Unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
4. Profil löschen, neues Profil zusenden lassen
5. Kombinationen aus 1-4
Tja und weiterhin im LTE, UMTS und/oder Edge kein Datennetzwerk.
Nun weiß ich nicht weiter.
Betrifft alle drei Sim-Karten.
Rechnungen sind bezahlt?
Versuch dann morgen nochmal mein Glück bei der Hotline.
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen über die Hotline lösen.
Die Sperre wurde gestern entfernt.
Gruß, solveig
Ich komme leider nicht vorwärts habe alles probiert
Mobilesdatennetzwerk nicht aktiviert
habe alles bezahlt
wenn ich jemanden versuche anzurufen „Anruf fehlgeschlagen“ mit merkwürdigen tönen und das schlimmes ist ich kann nicht mal in telefonisch in Kontakt setzen Weil nichts geht gerade
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Geht es um die hier hinterlegte Prepaidkarte?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo. Ich habe das selbe. Wie hast du gelöst?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir werden dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen dazu fehlen uns aber noch ein paar weitere Informationen. Nutzt du eine Prepaid oder Vertragskarte? Nutzt du die Karte schon länger oder hast du sie erst abgeschlossen? Wurde die SIM-Karte bereits aktiviert?
Viele Grüße Bianca
Vertrags karte. Ich benutze die schon länger. Mehr als 3 Jahre.
Ich möchte die Sonderrechte kündigen weil mein Problem noch nicht gelöst ist. Ich kann keine anrufen und keiner kann mich anrufen. Datenmobile manchmal funktionieren manchmal nicht. Das seit fast 2 Monaten. So kann ich nicht weiter Klient bei euch bleiben.
danke
Hallo
das ist ärgerlich, wenn du schon mehrere Wochen nicht telefonieren und surfen kannst.
Ich habe mir deinen Vertrag angesehen. Das sieht soweit alles gut aus.
Hast du schon über den LiveCheck nachgesehen, ob es eine Netzstörung gibt ?
Besteht das Problem an verschiedenen Orten ?
Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet ?
Ich habe gesehen, dass eine zweite Karte für dich aktiviert wurde. Hat diese denn Empfang ?
Welche Ansage/Anzeige oder Meldung bekommst du, wenn du telefonieren willst ?
Was bekommen die Anrufer für eine Meldung ?
Gruß, Solveig
Ja ich habe die zweite Sim bestellt und die funktioniert.
die erste Sim habe ich in andere Handy probiert aber geht trotzdem nicht. Wenn ich jemand anrufe steht Anruf fehlgeschlagen. Und wenn mich jemand anders anruft nach 8 Sekunden geht das Telefonat aus von allei.
Aber wenn jetzt die zweite Sim funktioniert kann sein das ein defektes von die karte Sim ist .
Hallo
danke fürs Testen
Das sieht für mich auch so aus.
Soll ich dir für die erste SIM-Karte nochmal kostenlos eine neue schicken ?
Gruß, Solveig
Wenn die Ersatz vom Sim karte kostenlos ist dann ja ,gerne.
Danke
LG Florina
Hallo
dann machen wir das so.
Ich habe den Versand angestoßen.
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Karte bei dir eintrifft.
Ich bin gespannt, ob es dann mit beiden Karten klappt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Hallo
ist die SIM-Karte angekommen ?
Hast du den Tausch schon vorgenommen und klappt es jetzt auch mit dieser Karte ?
Gruß, Solveig
Hallo. Die sim Karte ist noch nicht angekommen. Hoffentlich klappt diese Woche. Sobald ich sie bekomme melde ich mich.
Mfg Florina
Die Ersatzkarte ist da und funktioniert alles einwandfrei .Keine Probleme mehr. Endlich bin zufrieden.
Danke o2_Solveig
Gruß
Hallo
super. Das freut mich.
Danke für die Rückmeldung.
Melde dich einfach wieder, wenn wir helfen können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
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