Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Unl. On Demand Online 2 GB Aufbuchung

  • November 30, 2024
  • 18 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe den Tarif "Mobile Unlimited on Demand" und wenn meine 10 GB aufgebraucht sind, kann ich nicht zusätzlich 2 GB abrufen.

Ich weiß, dass Abruf per SMS ausgeführt werden kann, aber hab keine Ahnung, wie ich das machen soll. Deswegen bitte ich um Hilfe. 

Danke im Voraus

 

Lösung von Sandroschubert

Mich wundert das dort der 31.12.2024 drin steht. Sende einfach noch einmal eine SMS mit Weiter an 80112. Auch wenn es keinen Sinn macht wenn du nicht gedrosselt bist.

18 Antworten

Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Schreibe eine SMS mit *WEITER* an die 80112.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Hab es gemacht, aber ist nichts geschehen:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Schreibe eine SMS mit *WEITER* an die 80112.

Könnten Sie mir einen Tipp geben ?


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Was für ein Tipp?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Ich habe eine SMS mit "WEITER" an die 80112 geschrieben, aber es hat nicht geholfen. Ich habe angenommen, dass Sie wissen könnten,  wie das Problem gelösten werden kann.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

@Bumer Dann haben Sie eine Ahnung, was mir helfen könnte ?


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Bist du gedrosselt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

@Bumer Nein


Sandroschubert
Legende

Was hat der Screenshot aus dem Eingangspostmit dem Anliegen zu tun? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

@Sandroschubert Das ist die SMS, die ich bekomme, wenn 10 GB aufgebraucht sind. 


Sandroschubert
Legende

Mich wundert das dort der 31.12.2024 drin steht. Sende einfach noch einmal eine SMS mit Weiter an 80112. Auch wenn es keinen Sinn macht wenn du nicht gedrosselt bist.


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Nein

dann ist doch alles gut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

@Sandroschubert Hat mich auch gewundert, aber diese 10 GB High-Speed, werden immer an nächstem Tag erneut 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

@Sandroschubert Es hat überschaungsweise geklappt

Dankeschön !


Sandroschubert
Legende

Sehr schön. Ich habe heute selbst Probleme mit SMS bei o2 gehabt. Mit einer Verzögerung hatte es dann funktioniert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2024

Hallo ​@Multitashka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Musstest du in den letzten Tagen noch einmal nachbuchen und falls ja, hat das per SMS jetzt immer problemlos geklappt oder ist es nochmal zur Herausforderungen gekommen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

@Multitashka Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje