Dan bist du ja ein Geschäftskunde und ruf dort an.
Hier ist ja mehr Privatbereich.
Danke für den Hinweis, nein, ich bin kein Geschäftskunde. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Technischen Support meinem Problem annehmen könnte.
seit vielen Jahren geschäftlich und bin auch ausschließlich unter dieser Nummer bei Kunden und auf meiner Visitenkarte erreichbar.
Das wider spricht sich aber und ich hätte den Satz weggelassen.
Kan es sein das du umgezogen bist?
Dan hat sich die Nummer geändert
Lieber Maxtester bitte keine unnötigen Posts
Auch nach mehreren Tagen bin ich unter meiner mobilen Festnetznummer außerhalb des o2-Netzes nicht erreichbar mit dem Hinweis für Anrufer, dass die Rufnummer nicht vergeben sei! Was soll ich als Kunde nun von o2 Telefonica halten!
Hallo @emree025, schön, dass du uns wieder hier schreibst. Wenn du für deine Kund:innen nicht mehr erreichbar bist, ist das natürlich wirklich nicht gut.
Dass du von Anrufer:innen aus anderen Netzen nicht erreichbar bist, wundert mich auch sehr. Wir können gern versuchen, das Problem einzugrenzen. Gab es vor dem Auftreten irgendeine Veränderung? Vielleicht einen Wechsel der SIM-Karte, Handytausch, Umzug oder Ähnliches?
Viele Grüße, Ines.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vor der Störung gab es keinerlei durchgeführte Veränderungen. Der Fehler scheint inzwischen, zumindest für den Moment, durch die o2-Technik behoben worden zu sein. Fall kann gerne geschlossen werden.
Hallo @emree025,
war die Lösung nachhaltig und du bist dauerhaft, wie es sein soll, aus allen Netzen auf deiner Festnetznummer erreichbar?
Sommerliche Grüße,
Katja