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Warum O2
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Hallo, ich habe seit heute kein mobiles Internet mehr. Nur noch über W-LAN, wenn ich zu Hause bin. Ich habe das Handy schon neu gestartet und ein Update gemacht. Es hat nicht geholfen. Dann hatte ich die Meldung: keine mobile Datenübertragung. Der Mobilfunkanbieter hat die mobile datenübertragung vorübergehend deaktiviert. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Habe jetzt auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Funktioniert immer noch nicht


Ist zufällig eine Rechnung offen?


War heute bei O2. Hat sich alles geklärt


Ich habe seit Mitte Februar Probleme mit der Datenübertragung zuhause über Mobil. Ich habe den Vertrag mit der Maximalen Datenübertragung aber seit den Februar eine Geschwindigkeit wie bei einen Prepaid Vertrag von eine Drittanbieter. Das Problem liegt an der Antenne die im Bereich von meiner Wohnung liegt. Sogar vor der Haustür Probleme mit der Datengeschwindigkeit. Mal wird erzählt das das Problem beseitigt ist und mal das es noch vorhanden ist. Nach mehrmaligen Anrufen von mir wurde ich mit einem Techniker verbunden der mir bestätigt hat das die Antenne seit Anfang des Jahres fehlerhaft ist. Und nachdem mir erzählt wurde das das Problem beseitigt ist füllte ich den Antrag auf Entschädigung aus und darauf kam ein Brief nach Wochen mit der Info das eine Entschädigung erst angemeldet werden kann wenn man länger als 2 Tage ein Problem. Ich will inzwischen keine Entschädigung sondern nur eine vorzeitige Kündigung aufgrund der Probleme mit O2 welches ich auch per Mail angemeldet habe und erhalte dann eine Antwort mit der Info das die Kündigung zum Vertragende gespeichert ist. Sie gehen nicht auf die Mails ein , das sieht man daran das sie gar nicht wissen was das Anliegen ist. ICH WERDE DIESES UNTERNEHMEN DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN. ICH ARBEITE IN EINEN UNTERNEHMEN WELCHES MOBIL VERTRÄGE VON UNTERSCHIEDLICHEN ANBIETER VERKAUFT ABER DEN KUNDEN O2 ANZUBIETEN WÄRE IN MEINEN AUGEN EIN BETRUG AN DEN KUNDEN DA ICH DEN KUNDEN NICHT MIT EINEN GUTEN GEWISSEN DIESES UNTERNEHMEN  EMPFEHLEN KANN

 

 


@Eddy2506 möglich, das dein Problem hier angesiedelt ist

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Eddy2506,

ist die Geschwindigkeit dauerhaft niedrig oder gibt es da gewissen Zeitfenster, z.B. nur Mittags oder Abends wo die Verbindung langsamer wird? Bist du mit LTE oder 5G verbunden?

 

Gruß,

Michi 


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