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Hallo, seit ca. zwei Wochen sind meine mobilen Daten trotz vollem LTE- oder 5G-Empfang sehr langsam oder ich sei angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Davor hat es einigermaßen gut funktioniert. Auch das Wechseln zwischen 5G und LTE oder nur LTE-Verbindung ändert nichts daran. Auch das Smartphone neu starten bringt nichts. Habt ihr noch Lösungen für mich?

 

Danke und viele Grüße

Sindy

Hallo!

 

Hier schon geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Macht es einen Unterschied, ob du in einem Gebäude oder außerhalb eines Gebäudes bist?

Auch die Möglichkeit gehabt, an weit entfernten Orten den Status zu prüfen?

Ein anderer o2 Kunde hat das Problem auch an diesem Ort?

Hat dein Tarif eine Drosselung? Datenvolumen noch vorhanden?


In einem Gebäude ist es schlimmer als draußen, aber zufriedenstellend ist anders.

 

Weit entfernt war ich ebenfalls, teilweise nur Edge-Empfang. Keine Ahnung, ob andere O2-Kunden das gleiche Problem haben. Mein Tarif hat eine Drosselung ab 120 GB, aber da bin ich weit von entfernt. Die Netzstörung hat keine Probleme angezeigt, sonst würde ich mich auch hier nicht melden.


Hallo, seit ca. zwei Wochen sind meine mobilen Daten trotz vollem LTE- oder 5G-Empfang sehr langsam oder ich sei angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Davor hat es einigermaßen gut funktioniert. Auch das Wechseln zwischen 5G und LTE oder nur LTE-Verbindung ändert nichts daran. Auch das Smartphone neu starten bringt nichts. Habt ihr noch Lösungen für mich?

 

Danke und viele Grüße

Sindy

Hey, habe das gleiche Problem seit Wochen!


Hallo, seit ca. zwei Wochen sind meine mobilen Daten trotz vollem LTE- oder 5G-Empfang sehr langsam oder ich sei angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Davor hat es einigermaßen gut funktioniert. Auch das Wechseln zwischen 5G und LTE oder nur LTE-Verbindung ändert nichts daran. Auch das Smartphone neu starten bringt nichts. Habt ihr noch Lösungen für mich?

 

Danke und viele Grüße

Sindy

Hey, habe das gleiche Problem seit Wochen!

Auch hier 

Mods. zur Info das es nicht mehrfach angefasst werden muss Keine mobilen Daten | O₂ Community (o2online.de)


Hallo zusammen,

danke dir @Sandroschubert für den Hinweis.
@Trnmti bitte beachte, Doppelpostings zu vermeiden. Ich kann nachvollziehen, dass man sein Anliegen so schnell wie möglich gelöst haben möchte. Allerdings machen doppelte Postings eine Anfrage unübersichtlich und verzögern die Bearbeitung.

Ich werde dir in deinem Post antworten:

Grüße
Juliane


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