Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten trotz Freischaltung langsam

  • May 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo und zwar haben wir gestern die Rechnung bezahlt, später am Abend kam dann die Meldung.. Wir haben ihren Anschluss entsperrt. Nach Neustart ihres Mobiltelefon können Sie wie gewohnt weiter surfen... Aber trotz mehrmaligen Neustart des Smartphones ist das Internet immer ich langsam. 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

hast du mal in den Livecheck geschaut ob eine Störung vorliegt? Falls nicht bitte eine Störung melden.

 

Gruß 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hast du mal in den Livecheck geschaut ob eine Störung vorliegt? Falls nicht bitte eine Störung melden.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Hatte ich vorhin, aber da war keine Störung. Laut Livecheck ist alles in Ordnung.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 15, 2021

Hallo @Prometheuz ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt oder können wir noch helfen ?

 

Gruß, Solveig