Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.

 

P.S. Am selben standort punktgenau…

 

Wie kann ich das beheben?

Hallo,

 

ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.

 

P.S. Am selben standort punktgenau…

 

Wie kann ich das beheben?

@Rubik089

hi, bitte schau mal nach einer Störung.

Dort kannst du auch eine  Straße (bitte hier nicht veröffentlichen) angeben

und eine Störung melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Datenvolumen hast du noch?

mfg


Ja Datenvolumen hab ich on mass und eine störung liegt auch nicht vor.

 

lg rubik


Hallo @Rubik089,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir fritz04 bereits unseren Livecheck verlinkt hat.
Über diesen kannst du auch eine Störungsmeldung aufgeben, welche im Anschluss von unserer Technik geprüft wird.
Konntest du bereits eine Meldung aufgeben bzw. funktioniert es vielleicht auch schon wieder?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort