Hallo,
ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.
P.S. Am selben standort punktgenau…
Wie kann ich das beheben?
Hallo,
ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.
P.S. Am selben standort punktgenau…
Wie kann ich das beheben?
Hallo,
ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.
P.S. Am selben standort punktgenau…
Wie kann ich das beheben?
hi, bitte schau mal nach einer Störung.
Dort kannst du auch eine Straße (bitte hier nicht veröffentlichen) angeben
und eine Störung melden.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Datenvolumen hast du noch?
mfg
Ja Datenvolumen hab ich on mass und eine störung liegt auch nicht vor.
lg rubik
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir fritz04 bereits unseren Livecheck verlinkt hat.
Über diesen kannst du auch eine Störungsmeldung aufgeben, welche im Anschluss von unserer Technik geprüft wird.
Konntest du bereits eine Meldung aufgeben bzw. funktioniert es vielleicht auch schon wieder?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.