Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile daten *selber standort* gestern gut heute garnix

  • March 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.

 

P.S. Am selben standort punktgenau…

 

Wie kann ich das beheben?

3 Antworten

  • March 11, 2022

Hallo,

 

ich habe ein tag davor eine sehr gute verbindung gehabt mit den Mobilen Daten und am nächsten tag geht garnix mehr.

 

P.S. Am selben standort punktgenau…

 

Wie kann ich das beheben?

@Rubik089

hi, bitte schau mal nach einer Störung.

Dort kannst du auch eine  Straße (bitte hier nicht veröffentlichen) angeben

und eine Störung melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Datenvolumen hast du noch?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Ja Datenvolumen hab ich on mass und eine störung liegt auch nicht vor.

 

lg rubik


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2022

Hallo @Rubik089,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir fritz04 bereits unseren Livecheck verlinkt hat.
Über diesen kannst du auch eine Störungsmeldung aufgeben, welche im Anschluss von unserer Technik geprüft wird.
Konntest du bereits eine Meldung aufgeben bzw. funktioniert es vielleicht auch schon wieder?

Gruß
Antje