Hardware IPhone 8, Datenvolumen 10 GB ich bin nicht in der Drosselung (die währe aber auch schneller).
Mich würde es auch freuen wenn mein Profil überprüft würde es kann ja nicht sein das ich mich bei 5g oder vollen Lte mit 5 mBits herumschlage.hatte mit der Hotline telefoniert hat nichts gebracht.
Bitte macht was !!!
Lieben Gruß
Hallo O2 können Sie bitte mein Profil neu zu hinterlegen wäre toll wenn Sie das machen können vielleicht funktioniert es danach ja wieder.
Lieben Gruß
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bei deinen Verträgen die ich hier einsehen konnte ist jeweils bereits das korrekte Profil zum Tarif hinterlegt, von der Seite ist alles in Ordnung.
Schöne Grüße, Sven
Ok danke sven aber Geschwindigkeit?
Ist im freien gemessen
Ist im freien gemessen
Kannst du ne Bsp Adresse nennen, wo du diese Werte gemessen hast?
Knackenburg 2 , 24806 Hohn
lg
Und ist nicht nur an einem Tag sondern immer habe noch mehr Messungen
Hallo liebes O2-Team,
ich habe genau das gleiche Problem wie der ursprüngliche Threadstarter. Nach einem Akkuwechsel an meinem Xiaomi Poco X3 NFC habe ich zwar vollen LTE Empfang (alle 5 Striche so wie beide Pfeile), es geht aber fast nichts durch. Messungen ergeben auch nur einen sehr geringen Durchsatz im niedrigen kB-Bereich.
Problem tritt an allen, auch teilweise weit auseinanderliegenden Standorten seit 2 Tagen auf. WLAN funktioniert ohne Probleme. Bin auch nicht in der Drosselung.
Eine Störung habe ich bei uns unter dem Live-Check nicht gefunden.
Können Sie mir helfen?
Erst nachdem die Bundesnetzagentur informiert wurde, kam es zu Lösungsvorschlägen von O2.
ich habe genau das gleiche Problem wie der ursprüngliche Threadstarter. Nach einem Akkuwechsel an meinem Xiaomi Poco X3 NFC habe ich zwar vollen LTE Empfang (alle 5 Striche so wie beide Pfeile), es geht aber fast nichts durch. Messungen ergeben auch nur einen sehr geringen Durchsatz im niedrigen kB-Bereich.
Problem tritt an allen, auch teilweise weit auseinanderliegenden Standorten seit 2 Tagen auf. WLAN funktioniert ohne Probleme. Bin auch nicht in der Drosselung.
Ich denke wenn das Problem wirklich überall auftaucht, und es erst seit dem Akkutausch am Gerät der Fall ist, könnte es auch an einem defekten Gerät liegen.
Hast du die Möglichkeit, mal deine SIM in einem anderen Gerät zu testen? (etwa bei Freunden oder Arbeitskollegen?) Nur um zu schauen ob das Problem “wandert”
Das Datenvolumen hast du ja bisher nicht aufgebraucht?
Hallo
wie sah die Lösung denn aus ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das hört sich ungewöhnlich an.
Konntest du Tom_s Tipp schon ausprobieren ?
Gruß, Solveig
Hallo
wie sah die Lösung denn aus ?
Gruß, Solveig
Ein Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet und nach einer Lösung gesucht. Die überlastete Station wurde repariert bzw. der Mitarbeiter hat die Stelle ausfindig machen können und ganz bewusst sich um eine Lösung gekümmert. Zudem gab es einige Monate einen Rabatt auf die Grundgebühr.
Wie gesagt, ich habe davor häufiger mich an O2 gewendet und auch die Störung gemeldet, ohne Erfolg. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet wurde, gab es eine Lösung.
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest und uns an der Lösung deines Anliegen teihaben lässt. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde und nun alles läuft wie es soll.
Liebe Grüße Bianca
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