Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile daten sehr langsam trotz vollem LTE Empfang



Kompletten Beitrag anzeigen

110 Antworten

Mich würde es auch freuen wenn mein Profil überprüft würde es kann ja nicht sein das ich mich bei 5g oder vollen Lte mit 5 mBits herumschlage.hatte mit der Hotline telefoniert hat nichts gebracht.

Bitte macht was !!!

Lieben Gruß 

Hallo O2 können Sie bitte mein Profil neu zu hinterlegen wäre toll wenn Sie das machen können vielleicht funktioniert es danach ja wieder.

Lieben Gruß 

Hallo @Boonie ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei deinen Verträgen die ich hier einsehen konnte ist jeweils bereits das korrekte Profil zum Tarif hinterlegt, von der Seite ist alles in Ordnung.

 

Schöne Grüße, Sven

Ok danke sven aber Geschwindigkeit?

 

 

 

Ist im freien gemessen 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ist im freien gemessen 

Kannst du ne Bsp Adresse nennen, wo du diese Werte gemessen hast?

Knackenburg 2 , 24806 Hohn

lg 

Und ist nicht nur an einem Tag sondern immer habe noch mehr Messungen 

 

Deine Antwort