Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinen mobilen Daten.
trotz vollem lte baut sich die gewünschte Seite App Sehr sehr langsam oder nicht auf!
Videos stocken und gehen teils nicht auf.
Datenvolumen noch 7gb übrig
was tun ?
Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinen mobilen Daten.
trotz vollem lte baut sich die gewünschte Seite App Sehr sehr langsam oder nicht auf!
Videos stocken und gehen teils nicht auf.
Datenvolumen noch 7gb übrig
was tun ?
Hast du mal im Livecheck nach einer Störung geschaut?
Angeblich sind keine Störungen bekannt
Dann melde das Problem über "Feedback"
Hallo
Es gibt viele mögliche Ursachen, warum nicht mehr die gewohnte Geschwindigkeit ankommt, zumindest die Ursache beim Volumen können wir dann ja allen Anscheins nach ausschließen :-)
Bist du dem Tipp von
Gruß,
Lars
Es ist ein Mast betroffen ,wurde mir bei der Hotline gesagt Womit man halt leben muss.
das seit über 10 Tagen
Beantrage jetzt eine esim und besorge mir eine Kaufland Karte und bereite die Kündigung vor
magst du eine Postleitzahl nennen, und vielleicht auch eine Straße? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)
57078 Siegen Geisweid adlerstrasse
Hallo
magst du zufällig noch ergänzen welches Endgerät (Smartphone, etc.) du nutzt?
LG
iPhone 13
Hallo
ich habe mal einen kurzen Blick geworfen, laut den mir zur Verfügung stehenden Daten sollte es dort im Bereich wieder normal laufe, oder? Kannst du das soweit bestätigen? Oder klappt auch weiterhin etwas nicht? :-)
Gruß,
Lars
Es geht wieder besser aber die volle Leistung ist noch nicht
download 15.3 mbit
upload 3,2 mbit
ping 396 sec aktuell For 5 minuten
Hi
abhängig vom Grund einer Einschränkung, kann es anschließend noch etwas Zeit benötigen, bis sich die Werte komplett stabilisiert haben. Die Werte der Station sind in den letzten Tagen jedoch durchweg stabil gewesen. Was hattest du denn vorher für Geschwindigkeiten messen können?
VG
Dennis
Habe vorher nie gemessen,weil alles super geklappt hat!
jetzt öffnen sich Startseiten sehr sehr langsam was vorher nicht war!
das Handy ist es nicht weil es mit einer zweit Karte eines anderen Anbieters zu 100
% funktioniert
Hi
ach schade, dann hätte man eine Vergleichsmöglichkeit gehabt. Aber andererseits freue ich mich auch, dass du rundum zufrieden warst und dir daher um Messungen nie Gedanken gemacht hast.
jetzt öffnen sich Startseiten sehr sehr langsam was vorher nicht war!
Nur die Startseiten, und danach läuft es flüssiger?
Ich habe nochmal eine aktuelle Abfrage gemacht, aktuell liegen für den genannten Bereich keine bekannten Einschränkungen vor. Hast du zu deinem Fehlerbild im Live-Check schon eine Meldung (über “Feedback geben”) aufgegeben?
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.