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Hallo liebe Community,

ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit den Mobilen Daten. Ich habe schlechte Dowloadraten 8 bis 15 Mbit und total hohe Pingzeiten von 200 ms . Vorher lief alles problemlos seit über 3 Jahren, seitdem ich Kunde bin. Die Downloadraten waren immer bei 80 Mbit und Pingzeiten um die 20 ms. 

Auf der Internetseite von O2 zum Thema wird auch angezeigt, dass die Basisstation Einschränkungen meldet. melde ich dieses dann über die App an O2 , kommt nach 24 Stunden zurück, dass keine Fehler gefunden wurden.

Mein Nachbar nutzt o2 My Home über LTE , er hat seit dem gleichen Zeitpunkt, die gleichen Einschränkungen wie ich, teilweise ist noch nichtmal ein Streamen von Videos möglich. Kann dieses bitte einmal überprüft werden. 

 

 

 

 

Das Geht nun schon seit 3 Wochen so, als Rückmeldung kommt immer es wurden keine Beeinträchtigung gefunden werden, obwohl der Fehler ja angezeigt wird…….

 

LG Holger

Hallo @Holgi120682,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest.:hugging: Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Aktuell gibt es in deinem Bereich Einschränkungen bei der Netzversogung. Unsere Kollegen der Technik sind bereits informiert. Leider kann ich dir zur Zeit noch keinen genauen Termin für die Behebung nennen. Bitte hab noch etwas Geduld.:rosette:

Viele Grüße Bianca


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