Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe seit 3 Tagen schlechte Mobile Daten schwankt zwischen 200Kbps-2Mbps im besten Fall mal für eine 1 Stunde 4Mbps. Nutze den O2 Free Unlimited Max und habe sonst min 15-18Mbps der Empfang hat alle Balken bei LTE. Habe schon diverse Dinge ausprobiert wie Flugmodus, Neu ins Mobilnetz anmelden etc. Störung liegt bei LiveCheck auch nicht vor habe Schilfstraße Rastatt geschaut. Weiß nun nicht mehr weiter hoffe jemand kann mir helfen habe auch das gemeldet und die Meldung bekommen die Beeinträchtigung wird gelöst aber seither keine weiteren Infos erhalten.

 

Viel Dank im voraus.

MFG

Eine der Messungen die ich gemacht habe

 

Hallo @Zacramentur ,

Willkommen in der Community. 
Eine Störung ist natürlich immer doof, da geb ich dir recht. 

Magst du bitte noch mal in den Livecheck schauen und dort deine genaue Adresse angeben?
Wenn dann dort tatsächlich keine Störung hinterlegt ist, kannst du direkt über den Feedback Button eine Störung melden. Bitte auch dabei die komplette Störungs-Anschrift angeben. 

Die Kolleg:innen der Technik schauen sich das dann an.

Liebe Grüße Maria

 

Edit: Link hinzugefügt - o2_Marco 12.04.2023 08:57


Deine Antwort