Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten sehr langsam

  • March 9, 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Baerbel6153
Besucher:in

Hallo

Ich habe das Samsung A 70 min.4 Jahre alt.

Mein Handy kann kein 5 G 

Nach mehrmaligem Speadtest wird mir angegeben   Sehr langsam  teilweise starten mein Navi nicht einmal ist am Dauersuchen.

Ich möchte nicht gerne ein neues Handy  kaufen was kann ich ändern damit es etwas schneller wird.möglichst ohne im Werkzustsnd zurück zu setzen.

Lg

Lösung von o2_Sven

Hallo @Baerbel6153 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Es muss ja nicht an deinem Handy liegen, dass du zur Zeit Herausforderungen mit deiner Verbindung hast. Hast du schon einmal geschaut was bei dir im Livecheck angegeben wird? Oder hast du vielleicht auch die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen? Damit würde sich dann ja auch schon einiges ausschließen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 9, 2023

Hallo @Baerbel6153 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Es muss ja nicht an deinem Handy liegen, dass du zur Zeit Herausforderungen mit deiner Verbindung hast. Hast du schon einmal geschaut was bei dir im Livecheck angegeben wird? Oder hast du vielleicht auch die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen? Damit würde sich dann ja auch schon einiges ausschließen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven